• David Polte

Vom Banker zum Ausnahme-Fotograf: Warum Thommy Mardo mit jeder Sehne sein Ding macht.

Aktualisiert: 21. Apr.



Sein Vater war kaum in Rente gegangen als ihm ALS diagnostiziert wurde. Amyotrophe Lateralsklerose. Die Steven Hawking Krankheit hat seinen Vater 6 Monate später aus dem Leben gerissen.


Thommy Mardo wusste urplötzlich, dass ihm das nicht passieren soll. Er hielt immer große Stücke auf seinen Vater. Und um dieses Schicksal nicht zu teilen, hat er ab sofort das Leben mit jeder Handlung ausgekostet.





„Weißt du, so doof es klingt, du musst die Dinge einfach machen, die du ausprobieren willst. Nur so findest du heraus, ob es klappt. Es ist so simpel und auch so schwer.“

Im Fokus Talk entpackt Thommy, wie er seinen Weg vom Bankangestellten zum gefeierten Profi-Fotografen gestaltet hat, der Keith Richards, die Söhne Mannheims, Michael Mittermeier und viele weitere Promis portraitiert hat.


  • Kostest du dein Leben aus?

  • Kriegst du Familie und Karriere unter einen Hut oder werden die Kinder ohne dich groß?

  • Beerdigst du deine „verrückten“ Ideen, damit „alles rund läuft“


Thommy Mardo hat die nötigen Risiken auf sich genommen und wurde reich belohnt. Nach dem Interview sagte er mir beim gehen: „Weißt du, so doof es klingt, du musst die Dinge einfach machen, die du ausprobieren willst. Nur so findest du heraus, ob es klappt. Es ist so simpel und auch so schwer.“


Voller Dankbarkeit teile ich das Interview mit Thommy Mardo mit dir und freue mich über deinen Kommentar, welche Seite in dir durch unseren Dialog ins Schwingen gebracht wurde.

Wenn du direkt persönlich einmal kostenlos mit mir darüber sprechen möchtest, wie du noch mehr Freiheit in dein Leben mit Familie bekommen kannst, dann kannst du dich hier für ein Kennenlerngespräch anmelden.


Hier kannst du mehr über Thommy erfahren ➡️ www.thommy-mardo.de

➡️ https://www.instagram.com/thommys_bau...

➡️ https://www.instagram.com/thommymardo/

➡️ Youtube: https://www.youtube.com/user/thommama...


10 Ansichten