"Wirklicher Erfolg und viel Zeit bei der Familie ist Ergebnis der richtigen Strategie!"

Kunden-Erfolge

Kaum ist Power auf dem Business sind die Kinder krank. Kaum läuft's geschäftlich, knirscht die Beziehung ... Meine Kunden lernen Strategien zu nutzen, die immer im Fokus halten, was zählt.

Bernhard Brendinger 

Gründer und Darmcoach für erfolgreiches Abnehmen

David hat einen klaren Fahrplan mit mir gemeinsam entwickelt, um Job und Familie perfekt zu kombinieren

Zuvor war ich wie ein blinder Schwimmer, der nicht weiß, ob er das andere Ufer je erreichen wird. Ständige Ablenkungen haben mich von meinem Ziel entfernt. 
 

Mit David wurde mir klar, worauf es wirklich ankommt um mein Ziel zu erreichen. Z.B. vorher Familiensituation optimieren, danach kommt erst Business; Ablenkungen nicht mehr zulassen; Lösungen nicht im Außen sondern im Innen suchen. 


David weiß genau worauf es ankommt um Familie & Beruf unter einen Hut zu bekommen. Er ist sozusagen das beste Vorbild. 

Er kann sich sehr gut in sein Gegenüber hineinversetzen und stellt stets die richtigen Fragen um besser voranzukommen. 

Porträt Jochen .png

Matthias Euler

Senior Investmentmanager

... unsere strukturierten Gesprächen helfen mir, zu mir selbst zu finden, vom Autopiloten wieder aktiv ans Steuer zu gehen.

Ich bin begeistert von Davids klarer Linie. Fokus hilft im Alltag und im Familienleben. Wir verplempern soviel Zeit mit sinnlosem, die eigentlich der Familie zusteht.

David schafft es in seinen Videos, Podcasts und natürlich erst recht im persönlichen Gespräch die Themen auf den Punkt zu bringen. In einer Leichtigkeit, die beflügelt.

 

Unsere strukturierten Gesprächen helfen mir, zu mir selbst zu finden, vom Autopiloten wieder aktiv ans Steuer zu gehen.

Beim gegenseitigen Coaching helfen wir einander und ein Puzzle fügt sich ins nächste. Beidseitig! Ich habe selten so befruchtende, wache Gespräche, selbst mit meinen besten Freunden nicht.

Ich habe 5 Kinder und kann die Themen auf viele Alltagssituationen übertragen.  
Vielen Dank David, dass Du das Thema "Was zählt" so treibst und mit mir teilst, nicht im klassischen Sinn eines Coaches und eines Klienten, sondern als Partner und Freund.

Porträt Jochen .png

Jochen Tscheulin 

Co-Gründer und Geschäftsführer covolution GmbH


Gerade die Aufbau-Jahren der neuen Firma waren natürlich sehr fordernd. Gleichzeitig ist mein Anspruch, immer für die Familie da zu sein und auch unseren Alltag mit drei Kindern und zwei Hunden aktiv mitzugestalten. Da ist man oft schon sehr zerrissen und bleibt selber auf der Strecke. 
 

Die Arbeit mit David fasse ich in diesen 3 Begriffen zusammen:

Authentisch – er lebt, was er predigt. Und das mit aller Konsequenz

Mutig – er spricht aus, was er denkt und fühlt. Das hilft!

Zugewandt – es endet nicht bei dem Gespräch. Es arbeitet in ihm weiter und plötzlich kommt noch ein Impuls hinterher, der Dich weiterbringt.

... meine langfristigen auch familiären Ziele nicht nur verschriftlichen, sondern jeden Tag anschauen, um fokussiert zu bleiben.

Yoga Practice

Volker Baisch 

Gründer Väter gGmbH und Social Entrepreneur

Voller Einsatz, volle Energie und ein einzigartiges Talent…

Schon zu seinen Zeiten bei der Väter gGmbH hat sich David immer mit vollem Einsatz und Energie dem Aufbau des Väternetzwerks conpadres gewidmet. 


Ich kenne kaum einen Kollegen, der so loyal, aber gleichzeitig so klar gesagt hat was er denkt und empfindet, so dass ich es großartig finde, dass er heute Väter in ihrer Fokussierung zu unterstützt. 

Ich durfte von diesem einzigartigen Talent profitieren und wünsche es wirklich jedem Vater David in seinem Talent mal live zu erleben. 

 

Er kommt schnell zum Punkt, bleibt dran und das immer wertschätzend und respektvoll. Das, was David und ich heute noch teilen sind seine Macherqualitäten und Begeisterungsfähigkeit. 
 

Wenn Du mehr Fokus in Dein Leben bringen willst, mehr Sinn und Zeit für das Wesentliche (Deine Kinder, Deine Partner:in oder was auch immer), dann solltest Du ihn persönlich kennenlernen.

Und das ist keine Lobhudelei von mir, sondern tiefe Überzeugung, sonst würde ich heute nicht mit ihm in unserem Väternetzwerk conpadres zusammenarbeiten!