David Polte 

ESK-Fokus-Trainer, Vater, Präziser Denker, Schlagzeuger

IMGP6174_portrait_edited.jpg

Ich träume von einer Welt, in der Männer ihr Leben frei von Ablenkungen und Ballast halten. Sie sind mit Fokus und Weisheit für ihre Partnerin und ihre Kinder da.  

Ich bin in Norddeutschland geboren. Mein Vater war für uns Kinder da und hat uns extrem viel beigebracht. Ich bin auf Traktoren, Baggern, Mähdreschern groß geworden.

 

Als meine eigene Tochter 1 Jahr alt war, änderte sich mein Leben radikal. 

Ich saß im IKEA Lehnsessel als mir etwas fundamentales klar wurde. Meine Tochter soll auf ihr Herz hören können statt Extra-Runden zu drehen. Das muss ich ihr vormachen. 

 

Mir wurde klar, dass ich den Job wechseln und 100% mein Ding machen musste. Denn eines wollte ich auf keinen Fall: Meinen Traum von finanzieller Freiheit an den Nagel hängen.  

 

Meine Vision hat ihren Ursprung in der tiefen Beziehung, die ich zu meinem eignen Vater habe  

Alles alleine lösen wollen ist weder immer möglich noch immer klug. Gerne helfe ich dir gratis in einem 30 min. Gespräch deinen akuten Engpass zu lösen.

Mit einem Klick auf den Button gelangst Du zu 4 kurzen Fragen in Vorbereitung aufs Telefonat.

Jetzt war mein Fokus klar. Eine Strategie musste her, mit der ich sowohl viel für meine Familie da sein konnte und erfolgreich werden. 

 

Ich lernte, die Kraft liegt in Einfachheit, Strategie und Konsequenz. In über 100 Gesprächen bahnte ich mir meinen Weg in die Geschäftsleitung einer Unternehmensberatung. 

 

Der nächste Schritt war, als ESK Fokus-Trainer andere Männer mit Familie zu trainieren, ihr Leben frei von Ablenkungen zu halten, um mit klarem Fokus in Richtung finanzieller Freiheit marschieren zu können. 

 

Wenn Du Dieses Ziel auch hast und dir wünscht, befreiter voranzugehen, dann profitiere direkt unverbindlich von einem kostenlosen Erstgespräch mit mir.  

Mit einem Klick auf den Button gelangst Du zu 4 kurzen Fragen in Vorbereitung aufs Telefonat.