top of page

David Polte 

ESK-Leadership-Trainer, Vater, YouTuber, Schlagzeuger

IMGP6174_portrait_edited.jpg

Ich träume von einer Welt, in der Führungspersönlichkeiten ihr Leben und ihre Organisationen frei von Ablenkungen und Ballast halten. Denn davon profitieren Unternehmen, Führungskräfte und ihre Familien gleichermaßen.  

Ich bin in Norddeutschland geboren. Mein Vater war für uns Kinder da und hat uns extrem viel beigebracht. Ich bin auf Traktoren, Baggern, Mähdreschern groß geworden.

 

Als meine eigene Tochter 1 Jahr alt war, änderte sich mein Leben radikal. 

Ich saß im IKEA Lehnsessel als mir etwas fundamentales klar wurde. Meine Tochter soll auf ihr Herz hören können statt Extra-Runden zu drehen. Das muss ich ihr vormachen. 

 

Mir wurde klar, dass ich den Job wechseln und 100% mein Ding machen musste. Denn eines wollte ich auf keinen Fall: Mürrisch nach Hause kommen, weil ich im Hamsterrad renne.  

 

Meine Vision hat ihren Ursprung in der tiefen Beziehung, die ich zu meinem eigenen Vater habe. Er hat mit einfachen und strategisch konsequenten Entscheidungen Familienleben und Arbeiten einzigartig verbunden.      

Alles alleine lösen wollen ist weder immer möglich noch immer klug. Gerne helfe ich dir gratis in einem 30 min. Gespräch deinen akuten Engpass zu lösen.

Mit einem Klick auf den Button gelangst Du zur Terminbuchung über Calendly. 

Jetzt war mein Fokus klar. Eine Strategie musste her, mit der ich sowohl viel für meine Familie da sein konnte und erfolgreich werden. 

 

Ich lernte, die Kraft liegt in Einfachheit, Strategie und Konsequenz. In über 100 Gesprächen bahnte ich mir meinen Weg in die Geschäftsleitung einer Unternehmensberatung. 

 

Der nächste Schritt war, als ESK Leadership-Trainer andere Führungspersönlichkeiten zu trainieren, ihr Leben frei von Ablenkungen zu halten, um mit klarem Fokus und im Einklang mit ihren Werten in Richtung ihrer Träume zu marschieren

 

Wenn Du Dieses Ziel auch hast und dir wünscht, befreiter voranzugehen, dann ein kostenloses Erstgespräch der richtige nächste Schritt für Dich. 

Mit einem Klick auf den Button gelangst Du direkt zur Terminbuchung über Calendly.

bottom of page