• David Polte

Guter Freund im Einsatz gefallen: Was zählt für Ex-Soldat und Bulletproof Entrepreneur Otto Karasch


Dein und mein Leben ist einzigartig und kostbar.

Es ist wert, voll gelebt zu werden.


Genau das tut Otto Karasch mit seinem Leben.

Und das fasziniert mich. Er fasziniert mich.

Mich fasziniert wie er lebt.

Mich fasziniert wie er denkt.

Mich beeindruckt, wie er seiner Familie in den größten Stressphasen den ersten Platz einräumt.


Deshalb habe ich Otto in den WAS ZÄHLT Fokus Talk eingeladen.

Dieser Aussnahmemensch prahlt nicht. Doch 32.000 Abonnenten auf Youtube binnen 12 Monaten. Das mach mal einer nach.


Otto versucht niemals jemand zu sein, der er nicht ist.

Aber Fakt ist: Otto ist diszipliniert.

Tu, was deins ist. Aber bitte tu es konsequent und mit Ausdauer, ist seine Devise.

Tu, was deins ist. Aber bitte tu es konsequent und mit Ausdauer, ist seine Devise.

Mit Otto habe ich auch gesprochen ...


  • über seine Kindheit und seinen Vater

  • über das Vater sein

  • über Fokus auf das Wesentliche

  • über das Leben im Hier und Jetzt

  • über radikalen Fokus auf die Lösung statt aufs Problem

  • über seine Erfahrungen bei der Bundeswehr

  • über seine Unternehmer-Karriere

  • über Weglassen von Unnötigem


Mein persönliche Lieblings-Aussage von Otto: „Ich freue mich immer persönlich auf jedes Problem, denn ich weiß ja, dass es kommt.“

„Ich freue mich immer persönlich auf jedes Problem, denn ich weiß ja, dass es kommt.“ Lass auch du dich von Otto inspirieren, im Moment zu leben und zu tun, was wirklich, wirklich wichtig ist.

Für Otto ist das Problem dazu da, beim Lösen zu wachsen und das Leben auszukosten. Denn leichter wird es nur, wenn wir bereit sind, zu tun, was erstmal anstrengend ist. Also schau Dir jetzt den ganzen Fokus Talk mit Otto an! Und wenn du auch vom nächsten spannenden Interview sofort erfahren willst, dann abonniere flink meinen Youtube Kanal WAS ZÄHLT.


0 Ansichten