top of page
  • AutorenbildDavid Polte

Glück im Unglück: Unser ADAC Abenteuer in Andalusien

Aktualisiert: 21. Apr. 2022

Mit den Kids reisen, solange sie noch klein sind. Das war unser Traum. Und unser Sohn war erst 9 Monate als wir im Oktober 2020 aufbrachen.


Durch Corona waren Australien, Neuseeland und Bali unerreichbar geworden.


Aber wer will, findet Wege: Wohnmobil.

Wir hatten zwar zuvor noch nie eines betreten. Doch der Wille, Südeuropa zu erkunden war so stark, dass wir das perfekte Auto für uns fanden.


Es war beim Kauf erst 27 Jahre jung 😂 …

In der Tat waren wir drauf eingestellt, dass Pannen und „Probleme“ passieren würden. Als es dann wirklich passierte, hatten wir Glück im Unglück. Die ganze Geschichte mit vielen original Bildern aus Andalusien erzählt mein neues Video. (6:65 min.)




8 Ansichten
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page