top of page

Mit einem Klick gelangst Du direkt zur Buchungsseite über Calendly. 

Vision: Willkommen

Wie du als Führungskraft Karriere und Familie unter einen Hut bekommst 

Bekannt aus: 

Bist Du immer für alle da? Statt fokussiert diejenigen Aufgaben zu erfüllen, die nur Du als Führungskraft tun kannst? 

Verzettelst du dich in operativen Fragen und verfällst in Perfektionismus, sodass Strategie-Arbeit zu kurz kommt ?

Willst du beruflich erfolgreich und dennoch mit Ruhe und Geduld für deine Familie da sein? 

Im Gratis Erstgespräch sorge ich sofort für mehr Klarheit, wo dein aktueller Engpass wirklich liegt! 

Mit einem Klick gelangst Du direkt zur Calendly Buchungsseite. 

Durch mein ESK Leadership Training bekommst Du Führungsrolle und Familie unter einen Hut. 

+ Du bist stolz Erfolg und Familie gleich gut im Fokus zu haben

+ Du bist entspannt, weil du deine Führungsaufgaben souverän erfüllst

+ Durch Deine Talentbasierte-Strategie kannst du Karriere konsequent aufbauen. 
 

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch, um mehr über das Leadership-Training zu erfahren

Mit einem Klick gelangst Du direkt zur Terminbuchung über Calendly.

Das sagen meine Kunden 

Berni-Portrait_edited.jpg

Bernhard Brendinger

Darm-Coach

Porträt Jochen _edited.jpg

Jochen Tscheulin

Geschäftsführer

204A3211_edited_edited_edited.jpg

Volker Baisch

Geschäftsführer

David hat einen klaren Fahrplan mit mir gemeinsam entwickelt, um Job und Familie perfekt zu kombinieren

... meine langfristigen auch familiären Ziele nicht nur verschriftlichen, sondern jeden Tag anschauen, um fokussiert zu bleiben.

Voller Einsatz, volle Energie und ein einzigartiges Talent…

David weiß genau worauf es ankommt um Familie & Beruf unter einen Hut zu bekommen. Er ist sozusagen das beste Vorbild. 

Er kann sich sehr gut in sein Gegenüber hineinversetzen und stellt stets die richtigen Fragen um besser voranzukommen. 

Die Arbeit mit David fasse ich in diesen 3 Begriffen zusammen:

Authentisch – er lebt, was er predigt. Und das mit aller Konsequenz

Mutig – er spricht aus, was er denkt und fühlt. Das hilft!

Zugewandt – es endet nicht bei dem Gespräch. Es arbeitet in ihm weiter und plötzlich kommt noch ein Impuls hinterher, der Dich weiterbringt.

Ich kenne kaum einen Kollegen, der so loyal, aber gleichzeitig so klar gesagt hat was er denkt und empfindet, so dass ich es großartig finde, dass er heute Väter in ihrer Fokussierung zu unterstützt. 

Ich durfte von diesem einzigartigen Talent profitieren und wünsche es wirklich jedem Vater David in seinem Talent mal live zu erleben. 

Fakt ist: Wenn Du alles beim Alten lässt, weiter tust, was Du bisher getan hast, wird alles bleiben, wie es heute ist. 

Deshalb handele und buche dir jetzt Dein Erstgespräch mit mir! In unserem Gespräch zeige ich Dir entlang einer ESK Methode (Einfach-Strategisch-Konsequent) wie du sofort zu mehr Zielfokus, glasklaren Familienstrukturen und einer unschlagbare Strategie für deine Karriere kommst

Mit einem Klick gelangst Du direkt zur Terminbuchung über Calendly.

ESK Fokus Blog 

Vision: Bild
Vision: Text
Vision: Blog2
bottom of page