TRAVEL INSPIRATION PEOPLE

Mit meiner Familie auf Reisen zu inspirierenden Firmen und Persönlichkeiten

TRAVEL 

Travel: always but especially when you are young. Don’t wait until you have “enough” money or until everything is “just right.” That never happens. Get your passport today. 

Diesen Rat, den ein Großvater kurz vor seinem Tod seinem Enkel gibt, nehmen meine Partnerin und ich uns zu Herzen und erfüllen uns einen Traum. Während der Elternzeit sind wir mit unseren Kindern unterwegs, - erkunden die Welt und das Reisen an sich.

 

Bevor unsere Große in die Schule kommt sind wir noch freie Menschen. Wir wollen am Ende unseres Lebens nicht sagen: “Ach hätten wir uns damals doch getraut, nochmal für 6 Monate aus dem Alltag auszubrechen.” Nein, wir wollen sagen: “Wir hatten den Traum, zu reisen, wir haben ihn uns erfüllt.”

 

INSPIRATION

Inspiration ist wie ein Sog. Er zieht uns magisch an, Neuland zu betreten und unseren Horizont zu erweitern. Mich inspirieren Organisationen, in denen Menschen befreit und im Vertrauen miteinander Berge versetzen. Auf unserer Reise werde ich solche Organisationen besuchen.  

 

PEOPLE

Auf unserer Reise werde ich außerdem Menschen besuchen, die als Pionierunternehmer, Influencer oder Autoren davon berichten können, welche Kraft in Vertrauen und Zutrauen steckt. 

 
 

kontakt[at]davidpolte.de

Richard-Wagner-Straße 6, 69121 Heidelberg

©2020 David Polte