• David Polte

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen (Bronnie Ware)


5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen 😢

Als jemand in unserem näheren Umfeld vor 3 Jahren gestorben ist, hat uns das wachgerßttelt. Dieser Mann hatte nämlich alles gemacht, was er erleben wollte.

Wir nicht.

Es war der Startschuss, unsere einjährige Reise mit den Kids nun endgßltig wahr zu machen.

Der Tod ist gut darin, dich zu erinnern: Was zählt wirklich? Deshalb frage ich dich: Welche Geschichte willst Du einmal erzählen?

Bronnie Ware erzählt in „5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen“ viele Geschichten.

Geschichten von Sterbenden. Geschichten aus deren Leben. Geschichten aus ihrem eigenen Leben.

Dieses Buch ist fĂźr jeden ein absolutes Muss, der oder die sich schwer tut, mutige Entscheidungen zu treffen.

PS: Wenn du spßrst, dass du eigentlich intensiver leben willst, dann nutze deine Chance mich einfach mal 30 min. gratis an deiner Seite zu haben und vereinbare JETZT ein Gespräch mit mir. Klicke jetzt auf den Button und du kommst zu einer kurzen Anmelde-Seite fßr das Gespräch.


11 Ansichten