Brandneues Video-Training enthüllt ...

3 einfache Strategien wie Du beruflich 100% Dein Ding machst, ohne das Frau und Kinder drunter leiden

Thumbnail Gratis Geschenk 3 einfache Strategien.png

Our 
Story

Hey, sicher kennst Du das auch, oder? Du sitzt mit einem Bier, Wein oder Tee spätabends da und denkst: Oh mein Gott. So hab ich mir das nicht vorgestellt. 

Wir waren als Paar so stabil und jetzt dieser Krach. 

Ich wollte meinem Kind einen wunderschönen Start ins Leben schenken und nun dieser Stress. 

Oder: Man, was bin ich müde. Wie soll ich mit diesem Energielevel meine Beförderung schaffen? 

Dabei dabei sollte alles so schön werden. Ihr hattet euch ausgemalt, wie ihr euch die Elternzeit aufteilt und wie der Wiedereinstieg aussehen soll und und und. Doch es kam alles ein wenig anders. 

Mit leichtem Neid hast du die Familie beobachtet, wo aus der Frau die perfekte Mama wurde, die gerne sich zuhause um alles gekümmert hat. Und der Vater konnte in Ruhe seiner Karriere nachgehen. Wie das alles so harmonisch zugehen konnte, war Dir ein Rätsel. 

 

Mittlerweile sind bei Dir auch schon 2 Kinder da und damit war dann eure Familie echt am Limit. Ihr müht euch durchs Jahr und fangt mehr und mehr an, euch in Gedanken mit dem zu beschäftigen ...